• Post

    24
  • Following

    55
  • Followers

    205

Selfieus © 2019 All rights reserved.      

Story

clock9 hour ago
Die zweite Runde des DFB-Pokals ist ausgelost.

Erste gute Nachricht: Heimspiel!

Zweite gute Nachricht: Traditionsduell!

Wir treffen Ende Oktober im Volkspark auf den VfB Stuttgart.

#hsv #rauteimherzen #nurderhsv #hamburgersv #1887 #2liga #2bundesliga #hierregiertderhsv #volkspark #heimspiel #transfer #heimsieg #dfbpokal #pokal #dfb #hsvvfb #hsvstuttgart

Die zweite Runde des DFB-Pokals ist ausgelost. Erste gute Nachricht: Heimspiel! Zweite gute Nachricht: Traditionsduell! Wir treffen Ende Oktober im Volkspark auf den VfB Stuttgart. #hsv #rauteimherzen #nurderhsv #hamburgersv #1887 #2liga #2bundesliga #hierregiertderhsv #volkspark #heimspiel #transfer #heimsieg #dfbpokal #pokal #dfb #hsvvfb #hsvstuttgart

clock1 day ago
Der Sieg gegen Bochum war aus Sicht der meisten HSV-Profis zwar verdient, einige Baustellen und Kritikpunkte gab es jedoch trotzdem zu bemängeln. Hier die Stimmen zum Spiel.  Hinterseer: "Es war ein schönes Gefühl, hier im Stadion zu treffen - für mich als Stürmer, aber besonders für die Mannschaft. Ich hatte heute generell nicht so viele Chancen, aber dafür war es umso wichtiger, dass ich diese eine genutzt habe. Wir haben jetzt mit zwei Siegen, einem Unentschieden und dem Erreichen der 2. Pokalrunde einen guten Start hingelegt." Van Drongelen: "Wir sind extrem glücklich über diese drei Punkte, die wir unbedingt haben wollten. In der ersten Halbzeit war unser Spiel noch nicht so gut, wir haben zu langsam gespielt, haben aber gut verteidigt und hatten in der zweiten Hälfte dann auch mehr Zug nach vorne. Der Sieg ist deshalb verdient." Hecking: "In der ersten Halbzeit war ich überhaupt nicht einverstanden. Gerade wenn wir im Volksparkstadion spielen, müssen wir mehr Bewegung haben und mehr Löcher reißen. Im zweiten Durchgang war es deutlich besser, weil wir viel präsenter in den Zweikampfen waren und endlich Tempo aufgenommen haben. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Sieg und den sieben Punkten, die wir bis dato geholt haben." #hsv #rauteimherzen #nurderhsv #hamburgersv #1887 #2liga #2bundesliga #hierregiertderhsv #volkspark #heimspiel #transfer #heimsieg #hsvboc #hsvvfl #sieg #stimmenzumspiel #interview #hecking

Der Sieg gegen Bochum war aus Sicht der meisten HSV-Profis zwar verdient, einige Baustellen und Kritikpunkte gab es jedoch trotzdem zu bemängeln. Hier die Stimmen zum Spiel. Hinterseer: "Es war ein schönes Gefühl, hier im Stadion zu treffen - für mich als Stürmer, aber besonders für die Mannschaft. Ich hatte heute generell nicht so viele Chancen, aber dafür war es umso wichtiger, dass ich diese eine genutzt habe. Wir haben jetzt mit zwei Siegen, einem Unentschieden und dem Erreichen der 2. Pokalrunde einen guten Start hingelegt." Van Drongelen: "Wir sind extrem glücklich über diese drei Punkte, die wir unbedingt haben wollten. In der ersten Halbzeit war unser Spiel noch nicht so gut, wir haben zu langsam gespielt, haben aber gut verteidigt und hatten in der zweiten Hälfte dann auch mehr Zug nach vorne. Der Sieg ist deshalb verdient." Hecking: "In der ersten Halbzeit war ich überhaupt nicht einverstanden. Gerade wenn wir im Volksparkstadion spielen, müssen wir mehr Bewegung haben und mehr Löcher reißen. Im zweiten Durchgang war es deutlich besser, weil wir viel präsenter in den Zweikampfen waren und endlich Tempo aufgenommen haben. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Sieg und den sieben Punkten, die wir bis dato geholt haben." #hsv #rauteimherzen #nurderhsv #hamburgersv #1887 #2liga #2bundesliga #hierregiertderhsv #volkspark #heimspiel #transfer #heimsieg #hsvboc #hsvvfl #sieg #stimmenzumspiel #interview #hecking

clock2 day ago
Wir gewinnen im zweiten Heimspiel das erste Mal zu Hause. Im Duell gegen den VfL Bochum siegen wir mit 1:0.

Die erste Hälfte war sehr zäh und beide Teams kamen nur zu wenigen Torchancen.

In Halbzeit zwei schafften wir es besser, die Bochumer Abwehr in Bewegung zu bringen und sie zu Fehlern zu zwingen. Durch ein schnelleres Spieltempo kamen wir zu mehr Chancen und konnten in der 60. Minute durch den Ex-Bochumer Lukas Hinterseer in Führung gehen.

Auch wenn wir einige Konterchancen liegen ließen, konnten wir die Führung verdient halten und den Sieg nach Hause fahren. 
#hsv #rauteimherzen #nurderhsv #hamburgersv #1887 #2liga #2bundesliga #hierregiertderhsv #volkspark #heimspiel #transfer #heimsieg #hsvboc #hsvvfl #sieg

Wir gewinnen im zweiten Heimspiel das erste Mal zu Hause. Im Duell gegen den VfL Bochum siegen wir mit 1:0. Die erste Hälfte war sehr zäh und beide Teams kamen nur zu wenigen Torchancen. In Halbzeit zwei schafften wir es besser, die Bochumer Abwehr in Bewegung zu bringen und sie zu Fehlern zu zwingen. Durch ein schnelleres Spieltempo kamen wir zu mehr Chancen und konnten in der 60. Minute durch den Ex-Bochumer Lukas Hinterseer in Führung gehen. Auch wenn wir einige Konterchancen liegen ließen, konnten wir die Führung verdient halten und den Sieg nach Hause fahren. #hsv #rauteimherzen #nurderhsv #hamburgersv #1887 #2liga #2bundesliga #hierregiertderhsv #volkspark #heimspiel #transfer #heimsieg #hsvboc #hsvvfl #sieg

clock3 day ago
Morgen geht es in der Liga weiter. Wir spielen zu Hause gegen den VfL Bochum. Ich werde selbst auch im Stadion sein.

#hsv #rauteimherzen #nurderhsv #hamburgersv #1887 #2liga #2bundesliga #hierregiertderhsv #volkspark #heimspiel #transfer #hsvboc #hsvvfl #sieg #heimsieg

Morgen geht es in der Liga weiter. Wir spielen zu Hause gegen den VfL Bochum. Ich werde selbst auch im Stadion sein. #hsv #rauteimherzen #nurderhsv #hamburgersv #1887 #2liga #2bundesliga #hierregiertderhsv #volkspark #heimspiel #transfer #hsvboc #hsvvfl #sieg #heimsieg

clock4 day ago
Nun ist es offiziell: Gotoku Sakai verlässt uns kurz vor Ende in Richtung Japan.

Nach 4 Jahren als wichtiger Teil der Mannschaft und einem Treuebeweis durch den Verbleib auch nach dem Abstieg zieht es den Japaner in Richtung Heimat.

Er wird für eine Ablösesumme von 500.000 Euro zu Vissel Kobe wechseln und dort unter anderem mit Lukas Podolski und Andreas Iniesta zusammen spielen.

#hsv #rauteimherzen #nurderhsv #hamburgersv #1887 #2liga #2bundesliga #hierregiertderhsv #volkspark #heimspiel #transfer #transfermarkt #neuzugang #gerüchte #transferperiode #sakai #ablöse #kobe #visselkobe

Nun ist es offiziell: Gotoku Sakai verlässt uns kurz vor Ende in Richtung Japan. Nach 4 Jahren als wichtiger Teil der Mannschaft und einem Treuebeweis durch den Verbleib auch nach dem Abstieg zieht es den Japaner in Richtung Heimat. Er wird für eine Ablösesumme von 500.000 Euro zu Vissel Kobe wechseln und dort unter anderem mit Lukas Podolski und Andreas Iniesta zusammen spielen. #hsv #rauteimherzen #nurderhsv #hamburgersv #1887 #2liga #2bundesliga #hierregiertderhsv #volkspark #heimspiel #transfer #transfermarkt #neuzugang #gerüchte #transferperiode #sakai #ablöse #kobe #visselkobe

clock5 day ago
Nach dem Krimi in Chemnitz zeigen sich unsere Profis erleichtert über das Weiterkommen und heben hervor, dass es vor allem um das Weiterkommen ging. Hier die Stimmen zum Spiel:

Kinsombi: "Wir hatten das ganze Spiel über die Kontrolle, es fehlte eigentlich nur, dass wir in Führung gehen. Nach dem Handelfmeter kommen wir gut zurück, kriegen dann nach einem Standard aber wieder ein Gegentor, obwohl wir wussten, dass sie dort mit Wucht kommen. Es spricht aber für uns, dass wir das Ding noch umbiegen." Hinterseer: "Die Mannschaft ist einfach geil auf Siege und wir wollten unbedingt weiterkommen. Im Elfmeterschießen war es gut für mich, dass der Schütze vor mir verschossen hat." Hecking: "Ich muss auch meiner Mannschaft ein Kompliment machen. Es ist immer schwierig gegen einen tiefstehenden Gegner anzulaufen. Die Jungs haben aber die Ruhe bewahrt und unseren Stil beibehalten, das war sehr gut. Ich denke, dass wir insgesamt verdient weitergekommen sind. Das im Elfmeterschießen auch immer Glück dazugehört, ist auch klar." #hsv #rauteimherzen #nurderhsv #hamburgersv #1887 #2liga #2bundesliga #hierregiertderhsv #volkspark #dfbpokal #dfb #1runde #cfchsv #sieg #auswärtssieg #auswärtsspiel

Nach dem Krimi in Chemnitz zeigen sich unsere Profis erleichtert über das Weiterkommen und heben hervor, dass es vor allem um das Weiterkommen ging. Hier die Stimmen zum Spiel: Kinsombi: "Wir hatten das ganze Spiel über die Kontrolle, es fehlte eigentlich nur, dass wir in Führung gehen. Nach dem Handelfmeter kommen wir gut zurück, kriegen dann nach einem Standard aber wieder ein Gegentor, obwohl wir wussten, dass sie dort mit Wucht kommen. Es spricht aber für uns, dass wir das Ding noch umbiegen." Hinterseer: "Die Mannschaft ist einfach geil auf Siege und wir wollten unbedingt weiterkommen. Im Elfmeterschießen war es gut für mich, dass der Schütze vor mir verschossen hat." Hecking: "Ich muss auch meiner Mannschaft ein Kompliment machen. Es ist immer schwierig gegen einen tiefstehenden Gegner anzulaufen. Die Jungs haben aber die Ruhe bewahrt und unseren Stil beibehalten, das war sehr gut. Ich denke, dass wir insgesamt verdient weitergekommen sind. Das im Elfmeterschießen auch immer Glück dazugehört, ist auch klar." #hsv #rauteimherzen #nurderhsv #hamburgersv #1887 #2liga #2bundesliga #hierregiertderhsv #volkspark #dfbpokal #dfb #1runde #cfchsv #sieg #auswärtssieg #auswärtsspiel

clock1 week ago
Am Ende gewinnen wir ein nervenaufreibendes Spiel gegen den Chemnitzer FC mit 7:8 nach dem Elfmeterschießen.

In der ersten Hälfte stand Chemnitz kompakt und wir konnten nur wenige gute Chancen kreieren.

Durch einen ungerechtfertigten Elfmeter ging Chemnitz in Führung, Hinterseer egalisierte ansehnlich. Durch einen unglücklichen Eckball konnte Chemnitz aber trotz Chancenarmut wieder in Führung gehen und wir glichen erneut durch einen bärenstarken Freistoß von Sonny Kittel aus.

Im Elfmeterschießen parierte Heuer Fernandes einmal und einem Chemnitzer Verteidiger versagten vom Punkt die Nerven.

Insgesamt ziehen wir aber verdient in die nächste Runde ein.
Nur der HSV!

#hsv #rauteimherzen #nurderhsv #hamburgersv #1887 #2liga #2bundesliga #hierregiertderhsv #volkspark #heimspiel #transfer #auswärtsspiel #auswärtssieg #cfchsv #dfbpokal #1runde #sieg #jatta

Am Ende gewinnen wir ein nervenaufreibendes Spiel gegen den Chemnitzer FC mit 7:8 nach dem Elfmeterschießen. In der ersten Hälfte stand Chemnitz kompakt und wir konnten nur wenige gute Chancen kreieren. Durch einen ungerechtfertigten Elfmeter ging Chemnitz in Führung, Hinterseer egalisierte ansehnlich. Durch einen unglücklichen Eckball konnte Chemnitz aber trotz Chancenarmut wieder in Führung gehen und wir glichen erneut durch einen bärenstarken Freistoß von Sonny Kittel aus. Im Elfmeterschießen parierte Heuer Fernandes einmal und einem Chemnitzer Verteidiger versagten vom Punkt die Nerven. Insgesamt ziehen wir aber verdient in die nächste Runde ein. Nur der HSV! #hsv #rauteimherzen #nurderhsv #hamburgersv #1887 #2liga #2bundesliga #hierregiertderhsv #volkspark #heimspiel #transfer #auswärtsspiel #auswärtssieg #cfchsv #dfbpokal #1runde #sieg #jatta

clock1 week ago
Hier unsere Startelf gegen die Chemnitzer. Jatta steht natürlich in der Aufstellung. Für Hunt spielt David Kinsombi.

#hsv #rauteimherzen #nurderhsv #hamburgersv #1887 #2liga #2bundesliga #hierregiertderhsv #volkspark #heimspiel #auswärtsspiel #auswärtssieg #cfchsv #jatta #hunt #kinsombi #davidkinsombi #aufstellung #startelf

Hier unsere Startelf gegen die Chemnitzer. Jatta steht natürlich in der Aufstellung. Für Hunt spielt David Kinsombi. #hsv #rauteimherzen #nurderhsv #hamburgersv #1887 #2liga #2bundesliga #hierregiertderhsv #volkspark #heimspiel #auswärtsspiel #auswärtssieg #cfchsv #jatta #hunt #kinsombi #davidkinsombi #aufstellung #startelf

clock1 week ago
Morgen geht es für uns im DFB-Pokal ran. Wir spielen in Runde 1 gegen den Drittligaaufsteiger Chemnitzer FC. Bisher gab es keine Duelle zwischen den beiden Klubs, das morgige Spiel ist also eine Premiere.

#hsv #rauteimherzen #nurderhsv #hamburgersv #1887 #2liga #2bundesliga #hierregiertderhsv #volkspark #auswärtsspiel #auswärtssieg #dfbpokal #dfl #dfb #cfchsv

Morgen geht es für uns im DFB-Pokal ran. Wir spielen in Runde 1 gegen den Drittligaaufsteiger Chemnitzer FC. Bisher gab es keine Duelle zwischen den beiden Klubs, das morgige Spiel ist also eine Premiere. #hsv #rauteimherzen #nurderhsv #hamburgersv #1887 #2liga #2bundesliga #hierregiertderhsv #volkspark #auswärtsspiel #auswärtssieg #dfbpokal #dfl #dfb #cfchsv

clock1 week ago
Kurz vor Ende der Transferperiode hat David Bates doch noch temporär eine neue sportliche Heimat gefunden.

Nachdem ihm signalisiert wurde, dass er unter Hecking zunächst keine Berücksichtigung mehr finden wird, war er mehr oder minder aktiv auf Vereinssuche gegangen.  Nun hat sich etwas ergeben.

David Bates wird für ein Jahr zum englischen Klub Sheffield Wednesday verliehen. Die Engländer spielen in ihrer Heimat ebenfalls in Liga zwei.  Eine Kaufoption gibt es nicht, Bates kann also seinen bis 2022 laufenden Vertrag nicht durch einen Verbleib bei den Engländern beenden.

#hsv #rauteimherzen #nurderhsv #hamburgersv #1887 #2liga #2bundesliga #hierregiertderhsv #volkspark #heimspiel #transfer #transfermarkt #neuzugang #gerüchte #transferperiode #bates #davidbates #leihe #abgang

Kurz vor Ende der Transferperiode hat David Bates doch noch temporär eine neue sportliche Heimat gefunden. Nachdem ihm signalisiert wurde, dass er unter Hecking zunächst keine Berücksichtigung mehr finden wird, war er mehr oder minder aktiv auf Vereinssuche gegangen. Nun hat sich etwas ergeben. David Bates wird für ein Jahr zum englischen Klub Sheffield Wednesday verliehen. Die Engländer spielen in ihrer Heimat ebenfalls in Liga zwei. Eine Kaufoption gibt es nicht, Bates kann also seinen bis 2022 laufenden Vertrag nicht durch einen Verbleib bei den Engländern beenden. #hsv #rauteimherzen #nurderhsv #hamburgersv #1887 #2liga #2bundesliga #hierregiertderhsv #volkspark #heimspiel #transfer #transfermarkt #neuzugang #gerüchte #transferperiode #bates #davidbates #leihe #abgang

clock1 week ago
Trotz des starken Auftritts unserer Jungs beherrschte heute ein Thema die News rund um den HSV. Laut Berichten der Sportbild soll Bakery Jatta unter falschem Namen nach Deutschland eingereist sein, über sein Alter sowie seine bisherige Karriere als Profifußballer falsche Angaben gemacht haben.

All das ist nicht schön und trägt nicht zu einer ruhigen Arbeitsatmosphäre bei.

Hierzu ist aber mehreres zu sagen.

Erstens sind die Vorwürfe bisher nichts mehr als Gerüchte auf Verdachtsbasis, rechtsfest ist noch nichts geklärt.  Zweitens hat Jatta in keinem Fall Asylbetrug begangen. Sein Aufenthaltsstatus in Deutschland ist an die Beschäftigung beim HSV gebunden, die ja zweifelsohne besteht.

Drittens hat er sich immer fair, diszipliniert und voll auf den Sport fokussiert gezeigt. Er hat sich gut in die Vereinsstrukturen integriert und die Sprache mehr und mehr gelernt. Nie hat Jatta auch nur einen Hauch von Selbstdarstellung oder Egizentrik blicken lassen.

Außerdem: Seit Jahren beobachten wir, wie die BILD mit gezielten Nadelstichen und sogenannten Enthüllungen dem Verein und der gesamten Stimmung um den Klub Schaden will. Auch die Platzierung dieser Geschichte um Jatta ist sicher nicht zufällig. 
Lasst uns als Fans zusammenhalten und uns auf die sportlichen Ziele fokussieren.

Alle zusammen, nur der HSV! ⚫⚪🔵 #hsv #rauteimherzen #nurderhsv #hamburgersv #1887 #2liga #2bundesliga #hierregiertderhsv #volkspark #heimspiel #transfer #transfermarkt #neuzugang #gerüchte #jatta #bakeryjatta #teamjatta #projatta #freejatta

Trotz des starken Auftritts unserer Jungs beherrschte heute ein Thema die News rund um den HSV. Laut Berichten der Sportbild soll Bakery Jatta unter falschem Namen nach Deutschland eingereist sein, über sein Alter sowie seine bisherige Karriere als Profifußballer falsche Angaben gemacht haben. All das ist nicht schön und trägt nicht zu einer ruhigen Arbeitsatmosphäre bei. Hierzu ist aber mehreres zu sagen. Erstens sind die Vorwürfe bisher nichts mehr als Gerüchte auf Verdachtsbasis, rechtsfest ist noch nichts geklärt. Zweitens hat Jatta in keinem Fall Asylbetrug begangen. Sein Aufenthaltsstatus in Deutschland ist an die Beschäftigung beim HSV gebunden, die ja zweifelsohne besteht. Drittens hat er sich immer fair, diszipliniert und voll auf den Sport fokussiert gezeigt. Er hat sich gut in die Vereinsstrukturen integriert und die Sprache mehr und mehr gelernt. Nie hat Jatta auch nur einen Hauch von Selbstdarstellung oder Egizentrik blicken lassen. Außerdem: Seit Jahren beobachten wir, wie die BILD mit gezielten Nadelstichen und sogenannten Enthüllungen dem Verein und der gesamten Stimmung um den Klub Schaden will. Auch die Platzierung dieser Geschichte um Jatta ist sicher nicht zufällig. Lasst uns als Fans zusammenhalten und uns auf die sportlichen Ziele fokussieren. Alle zusammen, nur der HSV! ⚫⚪🔵 #hsv #rauteimherzen #nurderhsv #hamburgersv #1887 #2liga #2bundesliga #hierregiertderhsv #volkspark #heimspiel #transfer #transfermarkt #neuzugang #gerüchte #jatta #bakeryjatta #teamjatta #projatta #freejatta

clock1 week ago
Nach dem Kantersieg im Frankenland gab es viel Freude, aber auch Stimmen der Ruhe und Demut von unseren Akteuren. Hier die Stimmen zum Spiel:

Kittel: "Ich freue mich natürlich, dass ich bei meinem ersten Spiel von Beginn an gleich meinen Teil dazu beitragen konnte und genieße das sehr. Bei meinem Freistoßtor haben Rick und die Jungs eine zusätzliche Mauer gebildet, das hat hervorragend geklappt und war gutes Teamwork, genau wie unser gesamtes Spiel. Aber es ist erst der 2. Spieltag und es war nur ein Sieg, also: kurz freuen, aber ruhig bleiben und weiterarbeiten!" Hunt: "Es war ein sehr gutes Auswärtsspiel, aber auch dafür gibt es nur drei Punkte, deshalb sollten wir das Spiel nicht zu hochhängen, sondern weitermachen." Hecking: "Wenn man auswärts beim 1. FC Nürnberg mit 4:0 gewinnt, dann muss man einiges richtig gemacht haben. Die Mannschaft hat die Vorgaben sehr gut umgesetzt, zudem haben wir - anders als letzte Woche gegen Darmstadt - unsere Möglichkeiten genutzt." #hsv #rauteimherzen #nurderhsv #hamburgersv #1887 #2liga #2bundesliga #hierregiertderhsv #volkspark #auswärtsspiel #auswärtssieg #fcnhsv #stimmenzumspiel #interview #feedback #hunt #hecking #dudziak #kittel

Nach dem Kantersieg im Frankenland gab es viel Freude, aber auch Stimmen der Ruhe und Demut von unseren Akteuren. Hier die Stimmen zum Spiel: Kittel: "Ich freue mich natürlich, dass ich bei meinem ersten Spiel von Beginn an gleich meinen Teil dazu beitragen konnte und genieße das sehr. Bei meinem Freistoßtor haben Rick und die Jungs eine zusätzliche Mauer gebildet, das hat hervorragend geklappt und war gutes Teamwork, genau wie unser gesamtes Spiel. Aber es ist erst der 2. Spieltag und es war nur ein Sieg, also: kurz freuen, aber ruhig bleiben und weiterarbeiten!" Hunt: "Es war ein sehr gutes Auswärtsspiel, aber auch dafür gibt es nur drei Punkte, deshalb sollten wir das Spiel nicht zu hochhängen, sondern weitermachen." Hecking: "Wenn man auswärts beim 1. FC Nürnberg mit 4:0 gewinnt, dann muss man einiges richtig gemacht haben. Die Mannschaft hat die Vorgaben sehr gut umgesetzt, zudem haben wir - anders als letzte Woche gegen Darmstadt - unsere Möglichkeiten genutzt." #hsv #rauteimherzen #nurderhsv #hamburgersv #1887 #2liga #2bundesliga #hierregiertderhsv #volkspark #auswärtsspiel #auswärtssieg #fcnhsv #stimmenzumspiel #interview #feedback #hunt #hecking #dudziak #kittel

clock1 week ago
Im Spiel gegen den 1. FC Nürnberg fahren wir verdient unseren ersten Dreier und den ersten Auswärtssieg der Saison ein.

Anfangs neutralisierten sich beide Teams bis Jeremy Dudziak mit einem satten Distanzschuss die Führung markierte. In der Folge nahmen wir das Spiel mehr und mehr in die Hand und konnten durch einen starken Freistoß von Sonny Kittel das 2:0 markieren.

Anfang der zweiten Hälfte drehte Nürnberg auf und hatte ein paar gute Chancen, bis dann Khaled Narey ebenfalls mit einem platzierten Distanzschuss das 3:0 schoss. Ab diesem Punkt waren wir wieder die spielbestimmende Mannschaft und konnten durch ein Nürnberger Eigentor sogar noch das vierte Mal treffen.

Insgesamt ein leidenschaftlicher Auftritt unserer Jungs mit starker Unterstützung von den Rängen. Daran kann man anknüpfen.

#hsv #rauteimherzen #nurderhsv #hamburgersv #1887 #2liga #2bundesliga #hierregiertderhsv #volkspark #auswärtsspiel #auswärtssieg #fcnhsv #kittel #dudziak #narey #sieg

Im Spiel gegen den 1. FC Nürnberg fahren wir verdient unseren ersten Dreier und den ersten Auswärtssieg der Saison ein. Anfangs neutralisierten sich beide Teams bis Jeremy Dudziak mit einem satten Distanzschuss die Führung markierte. In der Folge nahmen wir das Spiel mehr und mehr in die Hand und konnten durch einen starken Freistoß von Sonny Kittel das 2:0 markieren. Anfang der zweiten Hälfte drehte Nürnberg auf und hatte ein paar gute Chancen, bis dann Khaled Narey ebenfalls mit einem platzierten Distanzschuss das 3:0 schoss. Ab diesem Punkt waren wir wieder die spielbestimmende Mannschaft und konnten durch ein Nürnberger Eigentor sogar noch das vierte Mal treffen. Insgesamt ein leidenschaftlicher Auftritt unserer Jungs mit starker Unterstützung von den Rängen. Daran kann man anknüpfen. #hsv #rauteimherzen #nurderhsv #hamburgersv #1887 #2liga #2bundesliga #hierregiertderhsv #volkspark #auswärtsspiel #auswärtssieg #fcnhsv #kittel #dudziak #narey #sieg

clock1 week ago
Hier die Startelf für das heutige Spiel gegen Nürnberg. Nur der HSV!

#hsv #rauteimherzen #nurderhsv #hamburgersv #1887 #2liga #2bundesliga #hierregiertderhsv #volkspark #heimspiel #auswärtsspiel #auswärtssieg #fcnhsv #aufstellung #startelf

Hier die Startelf für das heutige Spiel gegen Nürnberg. Nur der HSV! #hsv #rauteimherzen #nurderhsv #hamburgersv #1887 #2liga #2bundesliga #hierregiertderhsv #volkspark #heimspiel #auswärtsspiel #auswärtssieg #fcnhsv #aufstellung #startelf

clock2 week ago
Morgen geht es in der Liga in unserem ersten Auswärtsspiel um drei Punkte. In Nürnberg treten wir am Abend an. Gegen die Franken konnten wir die drei letzten Duelle für uns entscheiden.

#hsv #rauteimherzen #nurderhsv #hamburgersv #1887 #2liga #2bundesliga #hierregiertderhsv #volkspark #auswärtsspiel #auswärtssieg #fcnhsv #aufstellung #startelf #sieg

Morgen geht es in der Liga in unserem ersten Auswärtsspiel um drei Punkte. In Nürnberg treten wir am Abend an. Gegen die Franken konnten wir die drei letzten Duelle für uns entscheiden. #hsv #rauteimherzen #nurderhsv #hamburgersv #1887 #2liga #2bundesliga #hierregiertderhsv #volkspark #auswärtsspiel #auswärtssieg #fcnhsv #aufstellung #startelf #sieg

clock2 week ago
Wie im Training ersichtlich wurde, steht die Viererkette für das Duell in Nürnberg bereits.

In der Innenverteidigung werden wohl Rick van Drongelen und Kyriakos Papadopoulos spielen. Auf den außen wird Heckings Wahl wahrscheinlich auf Leibold und Gyamerah fallen.

Die Neuzugänge Ewerton und Letschert werden vorerst nicht in der Startelf stehen. Letschert wird aber im Gegensatz zu Ewerton, der noch Trainingsrückstand aufzuholen hat, im Kader stehen.

#hsv #rauteimherzen #nurderhsv #hamburgersv #1887 #2liga #2bundesliga #hierregiertderhsv #volkspark #auswärtsspiel #auswärtssieg #fcnhsv #aufstellung #startelf #verteidigung #abwehr

Wie im Training ersichtlich wurde, steht die Viererkette für das Duell in Nürnberg bereits. In der Innenverteidigung werden wohl Rick van Drongelen und Kyriakos Papadopoulos spielen. Auf den außen wird Heckings Wahl wahrscheinlich auf Leibold und Gyamerah fallen. Die Neuzugänge Ewerton und Letschert werden vorerst nicht in der Startelf stehen. Letschert wird aber im Gegensatz zu Ewerton, der noch Trainingsrückstand aufzuholen hat, im Kader stehen. #hsv #rauteimherzen #nurderhsv #hamburgersv #1887 #2liga #2bundesliga #hierregiertderhsv #volkspark #auswärtsspiel #auswärtssieg #fcnhsv #aufstellung #startelf #verteidigung #abwehr

clock2 week ago
Unser Mittelfeldmann Matti Steinmann, der bisher ausgeliehen war, hat im Team unter Hecking wohl keine Chance mehr, eine Rolle zu spielen.

Gerüchten zufolge liegt aber ein Angebot für ihn vor. Der neuseeländische Klub Wellington Phoenix hat anscheinend Interesse an ihm.  Die Neuseeländer spielen in der australischen A-League.

#hsv #rauteimherzen #nurderhsv #hamburgersv #1887 #2liga #2bundesliga #hierregiertderhsv #volkspark #heimspiel #transfer #transfermarkt #neuzugang #gerüchte #transferperiode #steinmann #mattisteinmann #wellington #aleague #australien #neuseeland #wellingtonphoenix

Unser Mittelfeldmann Matti Steinmann, der bisher ausgeliehen war, hat im Team unter Hecking wohl keine Chance mehr, eine Rolle zu spielen. Gerüchten zufolge liegt aber ein Angebot für ihn vor. Der neuseeländische Klub Wellington Phoenix hat anscheinend Interesse an ihm. Die Neuseeländer spielen in der australischen A-League. #hsv #rauteimherzen #nurderhsv #hamburgersv #1887 #2liga #2bundesliga #hierregiertderhsv #volkspark #heimspiel #transfer #transfermarkt #neuzugang #gerüchte #transferperiode #steinmann #mattisteinmann #wellington #aleague #australien #neuseeland #wellingtonphoenix

clock2 week ago
Am heutigen Donnerstag absolvierten unsere Jungs auf den Trainingsplätzen neben dem Volkspark zwei gut besuchte Einheiten um 10 und um 15:30 Uhr.

Dabei konnte Hecking auf alle seiner Spieler setzen.

Nur einer musste etwas kürzer treten. Bakery Jatta musste eine reduzierte Einheit im Stadion absolvieren.

#hsv #rauteimherzen #nurderhsv #hamburgersv #1887 #2liga #2bundesliga #hierregiertderhsv #volkspark #heimspiel #transfer #transfermarkt #neuzugang #gerüchte #training #trainingseinheit #trainer #hecking #jatta

Am heutigen Donnerstag absolvierten unsere Jungs auf den Trainingsplätzen neben dem Volkspark zwei gut besuchte Einheiten um 10 und um 15:30 Uhr. Dabei konnte Hecking auf alle seiner Spieler setzen. Nur einer musste etwas kürzer treten. Bakery Jatta musste eine reduzierte Einheit im Stadion absolvieren. #hsv #rauteimherzen #nurderhsv #hamburgersv #1887 #2liga #2bundesliga #hierregiertderhsv #volkspark #heimspiel #transfer #transfermarkt #neuzugang #gerüchte #training #trainingseinheit #trainer #hecking #jatta